Musik zum Samstag

Das Wetter treibt einen im Moment wie ein Schaf in die Ecke, man bleibt zu Hause, starrt aus dem Fenster und wartet auf den nächsten Schauer.
Zugegeben, ich mag Regen und Gewitter, erschrecken kenn ich da nicht! Aber, neulich abend, hatte sich ein Gewitter über unser Haus geschlichen, man bekam nichts mit bis plötzlich ein heftiger Schlag und lautes Tönen die Wände zum beben brachte. Mein Herz! Aber jetzt bin ich vorbereitet, mir kommt kein Donner und kein Blitz mehr so blöd wie neulich, nein.
Ich muss eh zu Hause arbeiten, da lass ich es mir doch mit angenehmer Musik gut gehen. Heute: Lykke Li mit „Everybody but me“. Ich schätze diesen Song, auch ohne Musikspiel. Im Anschluss gibt es dann „My Love“ von der gleichen Sängerin. Kann ich euch wirklich nur Nahe legen, es entspannt und verführt zum Träumen.
Lykke Li – I like!

Kommentar verfassen

